Gutes für Körper, Geist und Seele – für Mütter!

Kindervilla Pfiffikus_WellnessIm Familienzentrum Kindervilla Pfiffikus waren im März die Mütter dran. „WELLNESS- für Körper, Geist und Seele“ heißt das neue Programm, Massage inklusive,

„Wir haben in gemütlicher Atmosphäre das Thema: Selbstfürsorge bearbeitet“, erzählt Stephanie Schoenfeld. „Nach einem theoretischen Teil, kam der gemütliche Teil des Abends.“ Die Mütter lernten Entspannungstechniken kennen und unterschiedliche Arten der Massage.

Rückenmassage, Handmassage, außerdem wurden Massagegeräte vorgestellt, verschiedene Cremes zum Testen. In Zweiergruppen massierten sich die Teilnehmerinnen gegenseitig und nutzten die Gelegenheit zum fröhlichen Plaudern.Mit einer Fantasiereise im „Snoezelenraum“ endete das Programm. Die Frauen waren begeistert – auch über die Ankündigung, dass das Angebot wahrscheinlich im April wiederholt werden kann.

Kindervilla Pfiffikus_Wellness2 Kindervilla Pfiffikus_Wellness3 Kindervilla Pfiffikus_Wellness4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.