„Ein klares Statement für diesen Stadtteil“

Vonovia_Juni2016_klDie Vonovia macht sich ein Haus im Westend schön. „Unglaubliches Potential“ sieht Regionalleiter Michael Klöpsch im DreiViertel-Gebiet. Das hören wir gerne. Auch dass die neue Repräsentanz an der Alleestraße offene Türen hat und die Beratung mehrsprachig läuft. Refugees welcome.

„Unser Konzept besteht darin, näher an den MieterInnen zu sein“, erklärt Klöpsch, Regionalleiter der Region Bochum bei der Vonovia West. „Außerdem wollen wir Flagge zeigen für einen Stadtteil, der leider immer noch als schwierig gilt.“

Im Bochumer Westend hat die Vonovia rund 380 Gebäude. „Über das Fassadenprogramm konnten wir schon ganze Straßenzüge aufwerten, demnächst sind die Haustüren dran.“ Großes Potential erkennt Klöpsch im Westend für junge und ältere Menschen. „Das Wohnen darf hier aber natürlich auch nicht unbezahlbar für die derzeitige Bevölkerung werden.“

Mehr Informationen unter: vonovia.de

Service-Nummern und auf Englisch, Türkisch und Arabisch:

We speak english

Biz Türkçe konusuyoruz

ﺧدﻣﺔ اﻟزﺑﺎﺋن ﺑﺎﻟﻠﻐﺔ اﻟﻌرﺑﯾﺔ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.